Freitag, 22. April 2016

Erobere Deine Exfrau zurück

Gewinne Deine Exfrau zurück
John Alexander: " Aus eigener Erfahrung weiß ich genau wie es sich anfühlt, wenn einem die Frau oder Freundin verlässt. Du sitzt fast nur noch zu Hause und grübelst wie das Ganze passieren hat können. Du suchst nach der Schuldfrage, aber du kommst zu keinem Ergebniss. Es ist auch total falsch und man kann nur davon abraten, die Ex mit Telefonaten, SMS oder Emails zu überfallen. Das treibt sie noch mehr weg von dir.

Du musst warten und jeden Kontakt abbrechen. Sie wird zu dir zurückkehren, wenn du die Regeln befolgst, die du in diesem Buch findest. Du wirst dieses Buch in keiner Buchhandlung finden, weil es viel zu und verändert und ich will ihm noch eine letze  umstritten ist.

Die angeborene Schwäche, die Teil des Gehirns deiner Ex ist. Hier findest du die Erklärung, welche Schwäche das ist und wie du sie zu deinem eigenen Vorteil nutzen kannst. Später wird sie auf diese Zeit zurückblicken und sagen: „Es hat mich einfach bezaubert. Ich glaube, er hat sich wirklich weiterentwickelt und verändert und ich will ihm noch eine letzte Chance geben. Wenn sie zu dir zurückgekehrt ist wird du mit diesen Techniken deine Ex auch behalten und eine viel bessere Beziehung führen.


Hol Dir Deine Exfrau zurück


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen