Samstag, 30. April 2016

Gewinne deinen Mann zurück



Gewinne Deinen Mann zurück

John Alexander: "Wie ich ihnen helfen kann? 

Ich glaube, dass ich einen einzigartigen Einblick in die männliche Psyche habe, was Beziehungen angeht – denn ich bin ein Dating- und Verführungscoach für Männer. Sie können Beschreibungen – und Ergebnisse – meiner Arbeit auf meiner Ergebnisse, www.alphamalesystem.com (Warnung: Die Sprache auf der Seite ist direkt – wir sind alle Erwachsene, oder?) sehen.

Als Teil meines Jobs biete ich Männern, die meine Programme kaufen die Chance, sich von mir über die Probleme, die sie bei der Anziehung von Frauen haben, beraten zu lassen. Nach tausenden Beratungen, die ich mit Männern in den letzten sechs Jahren durchgeführt habe, habe ich einige sehr beeindruckende Einblicke über die Funktionsweise des männlichen Gehirns gewonnen. Ich glaube, dass dies mich in eine weit bessere Position rückt als die meisten männlichen von Ratgebern für Frauen.

Ich werde ihnen nicht meine persönlichen Eindrücke schildern (das machen die meisten männlichen ich ihnen Autoren). Stattdessen werde ich ihnen den Schlüssel zu der männlichen Denkweise geben, wie ich sie bereits in tausenden von Männern in Aktion gesehen habe. Mit diesem Schlüssel bekommen sie ihren Mann zurück. Unter Garantie!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen