Mittwoch, 27. April 2016

Effektiver Muskelaufbau


Heute ist es wichtig, dass wir uns mit ein paar wesentlichen Dingen beschäftigen, die großen Einfluss auf unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und unsere Medikamenteneinnahme haben.

Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden sind schließlich mein größtes Ziel!

Am Ende dieses Artikels wirst Du wissen, wie Du 4 einmalige Mittel einsetzen kannst, um Dich vor Herzinfarkt, Schlaganfall, Nierenschäden, Müdigkeit, Problemen mit Deiner Sehkraft, Nervenschäden und noch einigen weiteren Erkrankungen zu schützen. Du schützt Dich, indem Du Deinen Blutdruck regulierst...

*DAS WIRKT SICH NICHT NUR AUF DEIN HERZ AUS*

Die meisten Menschen mit Herzkrankheiten wissen bereits, dass ein hoher Blutdruck eine Katastrophe für ein gesundes Herz sein kann.

Doch es gibt etwas, was sie vielleicht noch nicht wissen:

Ein hoher Blutdruck kann auch chaotische Zustände im Gehirn, in den Nieren und in den Augen auslösen.

*Jetzt kommt der beängstigende Teil*

Ein hoher Blutdruck kann still und heimlich über Jahre hinweg wichtige Organe zerstören, ohne dass Du zunächst überhaupt Symptome bemerkst. Wenn der Zustand unentdeckt bleibt, kann Dich dieser leise Killer mit Behinderungen und im schlimmsten Fall einem Herzinfarkt oder einem Schlaganfall zurücklassen.

Dein Herz, Dein Gehirn, Deine Augen und Deine Nieren sind alle miteinander verbunden. Durch das Blut gelangen lebensnotwendige Nährstoffe sowie Sauerstoff zu den Organen.

Gesunde Arterien sind stark und biegsam. Innen sind sie glatt, wodurch das Blut leicht fließen kann. Bei hohem Blutdruck sieht das jedoch ganz anders aus...

Der erhöhte Druck schadet den Innenwänden Deiner Arterien, und das führt zu Arteriosklerose (dabei verhärten die Arterien), zu Herzerkrankungen und Schlaganfall. Der ständige Druck kann zudem dafür sorgen, dass sich ein Teil der Arterienwand vergrößert, was zu einem Aneurysma in der Aorta oder im Gehirn führen kann.

*GENAUSO SIEHT ES MIT DEINEN NIEREN UND AUGEN AUS*

Ein hoher Blutdruck ist die häufigste Ursache für Nierenversagen. In den Augen kann er zu schwerwiegenden Störungen des Sehvermögens führen, wodurch sich Flüssigkeit anstauen kann, was die Nerven unter Umständen anhaltend schädigt.

Leider löst die Schulmedizin das Problem (wie meistens) mit Medikamenten, die eine Menge Nebenwirkungen haben, wie zum Beispiel mit Betablockern, ACE-Hemmern, Kalziumkanalblockern und Diuretika.

Ein paar der unangenehmen Nebenwirkungen können sein:

• Ständige Müdigkeit
• Schwäche
• Atembeschwerden
• Depressionen
• Impotenz
• Chronischer, trockener Husten
• Geschwollene Fußgelenke
• Nierenschäden

Doch vielleicht musst Du Dich gar nicht auf solche Medikamente voller Nebenwirkungen verlassen, um Dein Herz zu schützen und den Blutdruck zu senken.

Viele Leute schaffen es auf natürliche Weise, ganz ohne teure Lebens- oder Ergänzungsmittel.

Bevor Du anfängst, lass Dir UNBEDINGT Deinen Blutdruck messen! Anlaufpunkte hierfür sind Dein Arzt oder die Apotheke, wo eine kostenlose Messung durchgeführt werden kann, oder Du kaufst Dir selbst ein Blutdruckmessgerät.

Sobald Du Deine Werte kennst, schau Dir die unten stehende Tabelle an und überprüfe, in welchem Stadium des Blutdrucks Du Dich befindest.:

Stadium des Blutdrucks systolisch diastolisch
normal <120 p="">kurz vor dem Bluthochdruck 120-139 80-90
Bluthochdruck Stufe I 140-159 90-99
Bluthochdruck Stufe II 160+ 100+

Anschließend kannst Du eine der vier folgenden einzigartigen Alternativen wählen, um Deinen Bluthochdruck zu senken oder ihn von vorneherein zu verhindern:

1. Knoblauch: Dieses leckere Lebensmittel enthält Sulfide, die Deinen Arterien helfen, sich zu entspannen, und dadurch fließt Dein Blut viel leichter. Eine Studie der National Academy of Sciences hat herausgefunden, dass Knoblauch den Druck in den Blutgefäßen um bis zu 72 % senken kann!

2. Weißdorn: Dieses Kraut wird seit Jahrhunderten als Tonikum für das Herz eingesetzt, weil es genau wie Knoblauch die Blutgefäße entspannt. Die Wirkung wird durch die Hemmung Angiotensin-konvertierender Enzyme erreicht, die dafür sorgen, dass sich Deine Blutgefäße zusammenziehen. Rezeptpflichtige Medikamente wie ACE-Hemmer wirken auf die gleiche Weise, haben jedoch gefährliche Nebenwirkungen. In einer klinischen Studie hat Weißdorn wirksam diastolischen Bluthockdruck bekämpft.

3. Coenzym Q10: In einer Studie, die im European Journal of Clinical Nutrition erschienen ist, haben Forscher Diabetikern CoQ10 verabreicht. Hierdurch hat sich nicht nur ihr Blutzuckerspiegel, sondern auch ihr Blutdruck verbessert. Dieses effektive Antioxidationsmittel liefert Deinem Herzmuskel die notwendige Energie, die er braucht, um Blut durch Deinen Körper zu pumpen. Ohne CoQ10 würde Dein Herz einfach aufhören zu schlagen.

4. Quercetin: Dieses wirksame Antioxidationsmittel ist bei den meisten Schulmedizinern nicht in Gebrauch. Es ist ein Bioflavanoid, das in Äpfeln, Zwiebeln und blattreichem grünem Gemüse vorkommt. In einer Studie haben Forscher 22 Menschen mit Bluthochdruck über eine Zeit von 4 Wochen Quercetin verabreicht, wodurch die Probanden deutliche Erfolge aufweisen konnten. Wenn Du Deine Quercetinzufuhr erhöhen möchtest, isst Du am besten mehr Obst und blattreiches grünes Gemüse. Alternativ kannst Du Dir auch ein Ergänzungsmittel aus dem Reformhaus kaufen.

Das sind nur 4 Möglichkeiten, mit denen Du diesen stillen Killer davon abhalten kannst, Dein Glück und Deine Gesundheit zu gefährden. Leite diese wichtige eMail an Deine Freunde und Familienmitglieder weiter, die des Öfteren hohen Blutdruck oder Kreislaufprobleme haben, um auch sie zu schützen. Sie werden Dir sicher dankbar dafür sein!

-------
Bevor ich mich für heute verabschiede, möchte ich Dir einen interessanten Tipp geben, wie Du Deinen Stoffwechsel und Deine Fettverbrennung einfach und schnell ankurbeln kannst.

>> Wie Du in weniger als 1 Minute pro Tag Deinen Stoffwechsel so anregst, dass Du Deinen Körper in einer 24-Stunden-Fettverbrennungsmaschine verwandelst.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen