Freitag, 11. Dezember 2009

Fettverbrennungsofen Erfolgsgeschichten


fett verbrennungsofen funktioniert, fettverbrennungsofen, fettverbrennungsofen kaufen, fettverbrennung ofen geheimnis, Fett Verbrennungs Ofen

"10 Wochen nachdem ich meine Essgewohnheiten angepasst hatte und dem Plan von FVO gefolgt bin... hatte ich 7 cm an meinem Bauch, 5 cm an meiner Hüfte und 9 cm an meiner Brust verloren.

Ich kann wieder in meine dünnen Shorts hineinschlüpfen und fühle mich super!

Mein Mann unterstützte mich in meiner FVO-Zeit und machte mit - so gut es ging - bei der Arbeit an einem gesünderen und fitteren Lebenstil.

Und so konnte er nebenher 8 Kilo verbrennen!

Unser Ziel war es, wieder auf unser Hochzeitsgewicht zurückzukommen, und ich kann mit Stolz sagen, dass wir es heute... geschafft haben...

Wir werden dieses Wochenende unseren Jahrestag mit unseren neuen Körpern feiern, indem wir uns zu den Bahamas aufmachen.

Danke Robert, durch Dich war das erst möglich."

Lyn Becker Wellington, USA

****************************************************************************************

"Als ich mit dem Programm anfing (April), wog ich 83 Kilo und mein Bauchumfang war 107 cm, heute um Ende Mai herum (8 Wochen), bin ich 11 Kilo und 10 cm an meinem Bauch losgeworden.

Ich habe die Technik angewendet, die in Deinem Buch beschrieben wird, und konnte ein System für mich finden, dass super zu funktionieren scheint.

Meine Frau ist sehr beeindruckt und möchte nun auch ihr eigenes System mit Hilfe Deiner Techniken entwickeln."

Kenny Carter Mexiko

****************************************************************************************

Ich fühle mich heutzutage wie ein neuer Mensch.

Ich freue mich darauf, diesen Sommer den Strand zu genießen - und dabei mein T-Shirt auszuziehen (das erste Mal seit Jahren)!

...Mein Selbstbewusstsein ist so groß wie nie... und Dein FVO-Programm war "der Schlüssel zu meinem Erfolg!"

...Dein Programm hat mir das Werkzeug an die Hand gegeben, um mir das beweisen zu können.

Nichts kann mich im Moment aufhalten...

Wenn ich es schaffe, kann es jeder schaffen.

Dankeschön, Robert, dass Du mir geholfen hast, meinem Leben eine neue Richtung zu geben! Ich FÜHLE MICH PHANTASTISCH!

Dein fleißiger Schüler, für mein restliches Leben"

Todd Brennan Richmond, USA

*******************************************************************************************************

"Ok, Du hast recht, es funktioniert tatsächlich!

Ich hab 2 Kilo verloren... nach 3 Tagen...

Ich verlor 1.5 Kilo und weitere 12 Zentimeter eine Woche später!

UPDATE: Brust - 99 cm runter auf 89 cm
Oberarm - 34 cm runter auf 28,5 cm
Bauch - 84 cm runter auf 74 cm
Hüfte - 105 cm runter auf 98 cm
Schenkel - 62 cm runter auf 57 cm

GESAMT UMFANG VERLOREN = 39,5 cm
GESAMT GEWICHT VERLOREN - 9,5 Kilo

...Obwohl ich am Anfang skeptisch war, ob das alles so von selbst funktionieren würde, bin ich ein großer Fan geworden und kann das Programm sehr empfehlen!

Ich habe fest vor, dem Programm den Rest meines Lebens zu folgen. Es ist so einfach und kostet so wenig Zeit - es gibt keinen Grund, es nicht zu tun!

An jeden, der denkt, das Programm wäre zu gut um wahr zu sein - Ich fordere Dich heraus, es auszuprobieren! Du wirst es nicht bereuen! Und Dein Körper wird es Dir danken..."

Sonya Paterson
39 Jahre alte Hausfrau und Mutter
Manitoba, Kanada

Hol Dir hier Dein Programm Fettverbrennungsofen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen