Mittwoch, 9. Dezember 2009

Der Alpha Mann: 3 Erfolgsgeschichten


alpha mann, penis mann, flirt, frauen, verführung, sex, geheimnisse, liebestipps, alphamann werden, selbstbewusstsein, kraftvoll, leitfigur, dominant, dominanz


Ich fantasiere seit zwei Semestern über meine junge Uniprofessorin, aber sie konnte sich nicht einmal meinen Namen merken. 8 Tage nachdem ich dein Material bekommen hatte, hat sie mir eine Nachricht hinterlassen, dass ich nach der Vorlesung dableiben sollte. Als ich in ihr Büo ging, hat sie die Tür abgeschlossen und mich fast vergewaltigt!

David K., Indiana, USA

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich befürchte immer, dass ein E-Book nicht hält, was die Lobrede auf der Angebotsseite verspricht, aber dein Alpha-Mann Ratgeber bringt den versprochenen Nutzen. Ich habe es überflogen und war sehr davon beeindruckt, wie gründlich du viele der Themen, die den Alpha-Mann wirklich definieren, behandelt hast.

Mike Pilinski, Autor von Without Embarrassment

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Letztes Wochenende habe ich dieses wirklich sehr schöne Mädchen in einer Bar kennengelernt. Lange Rede, kurzer Sinn, nachdem ich ihr vorgeschlagen habe, ihr bei mir Frühstück zu machen, kam sie von der Bar mit zu mir nach Hause.

Nun, zum Frühstück ist es nie gekommen. Ich habe leise Musik angestellt, wir haben angefangen, in meinem Wohnzimmer zu tanzen und 20 Minuten später war ich in ihr drin.

Titus W., Louisiana, USA


Hol Dir hier Dein Exemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen