Samstag, 16. Januar 2010

Wie Du Deinen Mann in nur 7 Tagen zurückeroberst


wie gewinne ich meinen partner zurück, wie gewinn ich das herz meines ex, trennungsschmerz ade
Hier liegt ein bemerkenswertes eBook von John Alexander vor. Wie Du Deinen Mann in nur 7 Tagen zurückeroberst ist quasi eine Anleitung für eine erfolgreiche Partnerrückführung. Das Buch umfasst 99 Seiten und ist in elektronischer Form als PDF-File erhältlich. Wer sich die Augen nicht am Bildschirm ruinieren möchte, kann es sich bequem in jedem Kopieshop ausdrucken und binden lassen.

wie hole ich meinen ex zurück, freund zurückerobern, gewinne deinen mann zurück
Du findest unter anderem folgende Punkte im eBook „Wie Du Deinen Mann in nur 7 Tagen zurückeroberst“:

  • Herausfinden, welche Fehler gemacht wurden, damit du die Trennung ungeschehen machst

  • Das Verweigern von Sex

  • Beziehungserfolg durch „Bestrafung und Belohnung“

  • Wie du einen Mann sexsüchtig nach dir machst

  • Zerstören des Mythos des „Einzig Richtigen für mich“

  • Lernen, sich selbst wieder zu lieben

  • Die Entwicklung deines einzigartigen, femininen Stils

  • Wie du deinen Ex automatisch wie einen Magneten an dich heranziehst
wie gewinne ich meinen partner zurück, wie gewinn ich das herz meines ex, trennungsschmerz ade
Das sind nur einige Kapitel auf die in dem Buch, Wie Du Deinen Mann in nur 7 Tagen zurückeroberst von John Alexander, eingegangen werden. Und das Beste: Man braucht keinen Hochschulabschluss um diese Anleitung zu verstehen. Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung führt dich durch das Buch. Du wirst es wahrscheinlich nicht mehr aus der Hand legen, bevor du es ausgelesen hast. Hol dir Deinen Exmann zurück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen