Sonntag, 17. November 2013

Die Wahrheit über Bauchmuskeln


Jetzt im Winter ist die beste Zeit die Bauchmuskeln zu trainieren. Der zweite Aspekt ist der, wenn man jetzt nicht trainiert, dann legt man an Gewicht zu. Ich für meinen Teil gehe 3x pro Woche ins Gym und 2x Outdoor laufen. Die restlichen 2 Tage gebe ich meinen Muskeln Zeit sich zu rehabilitieren. Ich habe mir mit diesem Programm das Rauchen abgewöhnt und deshalb nichts zugenommen, weil ich ganz einfach nicht mehr gegessen habe.

Wenn du ein Sixpack haben möchtest musst du auch auf die Ernährung achten. Wenn du Raucher bist musst du unbedingt darauf achte. Ich mache Weight Watching und lasse Milchprodukte weg, egal in welcher Art. Das nächste ist das Streichen Brotprodukte in jeder Form. Wenn du das weglässt, dann kannst dir getrost 2x in der Woche ein Wiener Schnitzel gönnen. So mache ich das seit ca. 10 Jahren. Und wenn ich 2 kg mehr auf der Waage sehe, lasse ich genau diesen Zeitraum das Abendessen weg.

Ein Bericht von mir veröffentlicht auf einer sehr interessanten Plattform, Pagewizz, so heißt dieses Schreibforum. Übrigens auch ein guter Tipp, statt eine Zigarette zu rauchen, einen Artikel schreiben:

Endlich Nichtraucher werden.

Mike Geary, der Herausgeber von „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“ weiß das natürlich und du findest in seinem Buch dementsprechende Rezepte für die ganze Woche. Wirf gratis einen Blick in seine Verkaufsseite, du wirst dieses eBook (in pdf-Format) lieben, zumal du im nächsten Frühling einen Waschbrettbauch haben wirst. Und die Erotik erkenne ich sogar als heterosexueller Mann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen